Mächtig Stolz sind wir auf unseren MSC Frickenhausen-Teamfahrer Mike Wiedemann.
Mike erfüllt sich demnächst einen Traum und nimmt im Januar nächsten Jahres an der Rallye Paris Dakar mit dem Motorrad teil.
Zur Vorbereitung auf dieses Event startete er vor kurzem bei der Rallye Marokko und erzielte hier einen megatollen 11ten Platz von fast 100 Teilnehmer und in der Wertung „Road to Dakar“ sogar den 4ten Platz.
Was für eine grandiose Leistung. Weiter so Mike !
Vielleicht gefällt euch das Engagement und seine Zielstrebigkeit ebenso wie uns. Dann schaut doch mal auf seine Seite:
Vielleicht wollt ihr ja mit einer kleinen Unterstützung dabei sein.
 
Copyright © 2021 MSC Frickenhausen e. V. im ADAC. Alle Rechte vorbehalten.

Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License

Softwareentwicklung & WWW Thorsten Kußler