Jahresfeier beim MSC Frickenhausen
Volle Halle, tolle Stimmung
Wer vergangenen Samstag trotz Schneefalls den Weg zur Autmuthalle in Tischardt eingeschlagen hat, wurde mit einem geselligen Abend belohnt. Kein Tisch blieb unbesetzt, was für die Beliebtheit der Veranstaltung sprach – auch wenn dabei keine Motoren knatterten und lediglich ein paar einspurige Fahrzeuge zu Dekorationszwecken vorhanden waren. Nach der Rede des langjährigen 1. Vorsitzenden Markus Erb begaben sich die Mitglieder und ihre Familien rasch zum leckeren Buffet, das keine Wünsche offen ließ. Neben zahlreichen Ehrungen gab es Fotos sowie ein Film vom vergangenen Sportjahr. Zu etwas späterer Stunde war die Bar geöffnet und das DJ-Team lud zum Tanzbeinschwingen ein. An der ausgelassenen Stimmung war abzulesen, dass das neue Konzept gut ankam. Jung und Alt, Sportfahrer und Oldtimerfahrer kamen voll auf ihre Kosten und genossen sichtlich den Abend unter Gleichgesinnten.

11.02.2023 Seniorentrial
22.04.2023 BWJ Trial
23.04.2023 BWJ Trial
08.07.2023 Enduro-Event
09.07.2023 Enduro-Event
17.09.2023 E-Kid's Cup

Weitere Termine folgen ....

Der MSC Frickenhausen wünscht all seinen Mitgliedern und Unterstützern sowie deren Familien ein frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Freude, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg für alle anstehenden Herausforderungen. Wir danken allen herzlich, die uns in diesem Jahr mal wieder mit vollem Einsatz unterstützt haben und freuen uns auf ein spannendes, sportliches Jahr 2023.

 

Weiterer Meilenstein beim MSC
 
Architekt und Mitglied des MSC Frickenhausen Uli Brost sowie Markus Erb, der 1. Vorsitzende, unterzeichneten heute die Bauanträge für ein weiteres Projekt des Motorsportclubs.
Wir freuen uns schon auf die Umsetzung !
 
E-Kids Cup präsentiert sich auf der SX-Fanmeile in Stuttgart.

Vor einer Woche kehrte das ADAC Supercross endlich zurück nach Stuttgart. Volle Ränge, Fans von jung bis jung geblieben, packende Rennen – und mittendrin vier Elektro-Trialer vom MSC Frickenhausen.
Auf die Anfrage vom ADAC, ob wir den ADAC E-Kids Cup mit einem Stand auf der Fanmeile präsentieren möchten, gab es nur eine Antwort: Ja klar!

Schnell vier Vereinsmotorräder geputzt, mit neuen Dekoren beklebt, umfallsichere Ständer gebaut und ab gings in die Schleyerhalle.

Zu Markus Erb, Sergio & Lias Vila Pouca, Nena & Timo Reichenberger gesellte sich noch Mona Pekarek vom MSC Falke Sulz, um die interessierten Kids zu empfangen und die Eltern zu informieren.
Danke an alle, die uns besucht haben! Wir freuen uns auf euch beim Schnuppertraining!

Copyright © 2023 MSC Frickenhausen e. V. im ADAC. Alle Rechte vorbehalten.

Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License

Softwareentwicklung & WWW Thorsten Kußler